• Jobs Job bei UNIVERSUM Business GmbH

Junior Data Scientist (m/w)

UNIVERSUM Business GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Junior Data Scientist (m/w) UNIVERSUM Business GmbH Frankfurt am Main Sie entwickeln unser Datawarehouse System für das Risiko- und Forderungsmanagement weiter und arbeiten hierbei eng mit internen und externen Spezialisten zusammen.

Die Group Ist Ein Erfolgreicher Konzernunabhängiger Inkassodienstleister Und Angesehener Zahlungsgarantieanbieter Mit Innovativen Leistungspaketen Für Den Gewerblichen Kunden Wir Bieten Im Bereich Forderungs- Und Risikomanagement Die Komplette Wertschöpfungskette Aus Einer Hand Von Der Entstehung Bis Zur Erfolgreichen Beitreibung Begleiten Wir Den Vollständigen Lebenszyklus Von Forderungen Eigens Für Den E-commerce Entwickelt Stellen Wir Ihnen Darüber Hinaus Eine Auf Diese Branche Angepasste Lösung Unserer Wertschöpfungskette Zu Verfügung: Flexipay ® Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior Data Scientist (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Unser Datawarehouse System Für Das Risiko- Und Forderungsmanagement Weiter Und Arbeiten Hierbei Eng Mit Internen Und Externen Spezialisten Zusammen Sie Erstellen Regelmäßige Reports Mit Interpretation Für Unsere Fachabteilungen Den Vertrieb Und Unsere Kunden Sie Analysieren Die Fachlichen Anforderungen Und Gestalten Spezifische Datamarts Sowie Aussagefähige Reporting-systeme Sie Erstellen Komplexe Adhoc-abfragen Aus Dem Datawarehouse Sie Werden Zum Kompetenten Und Lösungsorientierten Ansprechpartner Für Alle Internen Bereiche Und Unsere Kunden Sie Arbeiten Fachlich Mit In Projekten Von Der Analysephase über Die Konzeption Bis Hin Zur Implementierung Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Mathematik Informatik Oder ökonomie Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Vertiefung In Quantitativen Methoden Sie Haben Kenntnisse Und Erfahrungen In Sql Relationalen Datenbanken (zb Oracle) Und Bi-tools Sie Haben Interesse An Der Analyse Von Großen Strukturierten Datenmengen Aus Heterogenen Quellen Sie Haben Erste Erfahrungen In Mathematisch-statistischen Methoden Data Mining Und Deren Anwendung Mit Sas Oder Vergleichbaren Produkten Dank Ihrer Analytischen Fähigkeiten Stellen Sie Sich Gerne Komplexen Herausforderungen Und Erarbeiten Sich Neue Themen Weitgehend Selbstständig Begeisterung Für Innovative Technologien Ideenreichtum Und Eine Starke Serviceorientierung Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Sie Sind Teamfähig Und Verfügen über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Kultur Der Kurzen Wege Und Offenen Türen Eine Spannende Position Die Genügend Platz Und Freiraum Bietet Für Querdenker Und Ideenreichtum Interne / Externe Weiterbildungen Interdisziplinäres Arbeiten In Einem Motivierten Und Kompetenten Team Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Online - An: Www-groupde Junior Data Scientist (m/w) Sie Entwickeln Unser Datawarehouse System Für Das Risiko- Und Forderungsmanagement Weiter Und Arbeiten Hierbei Eng Mit Internen Und Externen Spezialisten Zusammen Frankfurt Am Main

PHP-Entwickler / IT-Consultant (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Online Marketing Manager (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Data Scientist (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Heilpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Samtgemeinde Salzhausen (Aspelhorn)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)